Über uns
Shenzhen Rendonghua Technology Co., Ltd.

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Rendonghua

 

Wir sind ein Berufshauptgebrauchsschönheits-Geräthersteller mit 10 Jahren Soem- u. ODM-Service-Erfahrung. Wir haben das kreative und Berufstechnik- und Verkaufsteam, teilgenommen an der Forschung u. der Entwicklung und entwerfen und stellen her.

Unsere Firma hat Bescheinigung des Systems ISO9001 erreicht, und alles Produkt sind bis zum Genehmigungsstandard der internationalen Sicherheit, wie CER, FCC, PSE, ROHS und so weiter.

   

Unsere Stärke

 

 

Starkes OEM&ODM

 

Wir haben ein Team von 15 innerbetrieblichen R&D-Ingenieuren, mit Durchschnitt

10 Jahre Karriere in der Schönheitsgerätindustrie. Sie haben

entworfen und hergestellt einigen heißen Verkäufern die

empfangene enorme Popularität in China-Markt.

Flexibles MOQ

 

Wir haben neutrales Produkt und das neutrale Verpacken, und wir nehmen viel kleineres MOQ, herauf zu 50-100pcs an. wir sind in den Lösungen für Ihre kundengebundenen Anforderungen sehr flexibel und praktisch.

 

Die Wahl der Verkaufsschlager

 

Wir liefern Produkte an Verkaufsschlager der Schönheit u. der Körperpflege

in Amazon.com Amazon.uk, eBay.com. Unser Handelsteam

erbringen Sie mehr individuelle Services besonders für on-line-Geschäft

Entreprise.

 

Qualitätssicherung

 

Wir haben das strenge Qualitätssicherungssystem, das für die volle Produktionskette intern und extern ist. Wir überprüfen, ob Sie Qualitätsprodukte mit Qualitätssicherung erhalten, die wir als das Lebensblut unserer Marke bewerten.

 

Kurze Vorbereitungs- und Anlaufzeit

 

Wir stolz selbst in unserer eigenen Fabrik des vollen Schwungs und die Versorgung

Kettenkonsolidierung mit unseren langfristigen Mitarbeitern. Das macht

unsere Fertigung und Lieferung in hohem Grade leistungsfähig. Wir sind weit mehr

wettbewerbsfähig als die meisten Gleichen in der Vorbereitungs- und Anlaufzeit, trotz

dass es viele Beschränkungen gibt, die aus der globalen Versorgung sich ergeben

Kette, wie Chips

 

Berufsprodukt-Berater

 

Wir haben ein Team von mehrsprachigen Produktberatern, die Sie penibel führen und Berufs- Ihre Nachfrage errichten und die meisten zusammenpassenden Produkte und die Lösungen für Sie zur Verfügung stellen. Größtenteils Ihr erkundigen Sie sich wird geantwortet innerhalb 5 Minuten während unserer Antwortzeit. Unsere Handelsverkaufsantwortzeit ist (GMT-08:00) 7:00 a.m. zum 23:00 P.M. normalerweise.

       
Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Freude ist erstaunlich, ich sind so dankbar ich fand sie. Das Arbeiten mit ihr und ihrem Team war ein großes Vergnügen. Sie sind sofortig, leistungsfähig, einzeln aufgeführt, nehmen sie die Zeit, Fragen zu erklären und zu beantworten und sind bereit, Ihren Auftrag unterzubringen. Vorwärts schauen zu mit diesem Lieferanten wieder arbeiten. -- Y-************* s

1. ÜBERRASCHENDE Verarbeitungsqualität. Sie ist erstklassig! Alles war gerade Perfektion vom Kasten, zum Gerät, zu den Zusätzen. 2. Wirksamkeitsansprüche sind erheblich. Ich sah einen Unterschied bezüglich meiner Haut in gerade einige Tage. So würden Sie nicht sich um Kundendienst sorgen. Firma 3.Innovative. Dieses ist eine Art Firma, die ich vertrauen würde, um mit zu bearbeiten und mich zusammenzutun. -- J-************* O

About Us
Shenzhen Rendonghua Technology Co., Ltd.

Shenzhen Rendonghua Technology CO., LTD

 

We are a professional home use beauty device manufacturer with 10 years OEM & ODM service experience.We have creative and professional engineering and sales team, engaged in the research & development, designing, manufacturing.

Our company has obtained ISO9001 system certification,and all product are up to the international security approbation standard,like CE, FCC, PSE, ROHS and so on.

   

Our Strength

 

 

Strong OEM&ODM

 

We have a team of 15 in-house R&D engineers, with average

10 years career in the beauty device industry. They have

designed and manufactured a number of hot sellers which

received huge popularity in China market.

Flexible MOQ

 

We have neutral product and neutral packaging,and we accept much smaller MOQ, upto 50-100pcs. we are very flexible and practical in the solutions for your customized requirements.

 

Best Sellers' Choice

 

We supply products to best sellers of Beauty & Personal Care

in Amazon.com, Amazon.uk, eBay.com, .Our commercial team

provide more personalized services specially for online shop

entreprise.

 

Quality Assurance

 

We have strict quality management system both internal and external for the full production chain. We make sure that you get quality products with quality assurance, which we value as the lifeblood of our brand.

 

Short Lead Time

 

We proud ourselves in our own full swing factory, and the supply

chain consolidation with our long term associates. That makes

our manufacture and delivery highly efficient. We are far more

competitive than most of the peers in the lead time, despite

that there are a lot of constraints arising from the global supply

chain, such as chips

 

Professional Products Consultants

 

We have a team of multilingual products consultants who will guide you meticulously and professionally to locate your demand and provide most matching products and solutions for you. Mostly your inquire will be replied within 5 minutes during our reply time.Our commercial sales reply time is (GMT 08:00) 7:00 a.m. to 23:00 p.m. normally.

       
Leave a Message
Customer Ever Said

Joy is amazing, I'm so grateful I found her. Working with her and her team was a great pleasure. They are prompt, efficient, detailed, they take the time to explain and answer questions and are willing to accommodate your order. Looking foward to working with this supplier again. -- Y*************s

1. AMAZING build quality. It's premium! Everything was just perfection from the box, to the device, to the accessories. 2. Effectivity claims are substantial. I saw a difference in my skin in just a few days. So you wouldn't worry about customer satisfaction. 3.Innovative company. This is a kind of company I would trust to work and partner with. -- J*************o